Montag, 7. Mai 2012

Enttäuschung, mehr nicht.

Alle fragen "wie gehts dir?" und jedesmal antworte  ich "gut und dir ?" doch das ist ein Lüge, Lüge, Lüge !!


Ab dem 10.April gehts mir mehr als schlecht. 
Weswegen ?
Ich hab den besten Freund verloren ... doch zu diesem Zeitpunkt wusste ich es noch nicht.
An dem Tag haben wir uns das letzte Mal gesehen. Wir wussten alle beide, dass wir uns lieben. Wir haben es alle beide zugegeben. Doch das war ein Fehler. 
Aber weißt du was  ? - mach ruhig weiter so, sei ruhig mit einem Mädchen zusammen, mit dem du nur noch aus "Mitleid" zusammen bist. Wenn es das ist, was dich glücklich macht, dann mach weiter so. 
Ich weiß nur, wenn ich dich das nächste Mal sehe - das ich dich keines weges beachten werde. Dir ist es scheiß egal, wie es  mir dabei geht, wenn du andauern postest "Das wundervollste Mädchen gerade bei mir - ich liebe dich". 


Ich weiß nicht, wie du Tag für Tag mit einer Lüge leben kannst.
Aber anscheinend kannst du es & kannst dabei auch noch so tuhn, als wärst du glücklich.

Ich kenn dich jetzt schon seit über 2 Jahren & kenn dich warscheinlich besser, als jeder Andere. Ich war immer für dich da ... und das ist jetzt der dank dafür ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen